Öffnungszeiten

                                                   Freitag, 26.02.2021

 

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

 

leider ist die Traditionelle Thaimassage derzeit immer noch von der Landesregierung BW zwangsgeschlossen. Heute habe ich für meine Frau Klage beim Verwaltungsgerichtshof Mannheim gegen die Landesregierung BW mit dem Ziel der Wiedereröffnung der Praxis und auch der anderen Thaimassagen in Baden-Württemberg spätestens zum 07.03.2021 eingereicht. Sobald ich dazu oder sonst Neuigkeiten habe, gebe ich das hier bekannt.

 

Bis dahin und alles Gute,

Friedrich Weintritt

Kernzeit:

                  Montag bis Samstag   9°°  bis  19°° Uhr

 

Bei Terminvereinbarung ist gelegentlich auch länger geöffnet.

 

Bei einem persönlich oder telefonisch zugesagtem Termin hat die Kundin/Kunde immer Vorrang.

Sie können während der Öffnungszeiten immer zur Massage kommen, wenn in dieser Zeit niemand vor-

angemeldet ist.

Ansonsten ist jemand anwesend, der Ihren Terminwunsch entgegen nimmt.

Auch wenn die Praxis nicht geöffnet ist, lassen Sie bitte

Ihren Namen und Telefon-Nr. im Briefkasten rechts neben der Praxis.

Ich rufe Sie dann gern wegen einer Termin-

vereinbarung zurück.

 

Tel-Nr.:   07726 - 9388186

 

Auch die Telefonbox wird selbstverständlich abgehört.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baan Saun Sabai Traditionelle Thai Massage